Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und 10002:2018!
Qualität hochhalten! Diesen Standard hat Thomas Haller für sich festgelegt. Nun optimiert er die Prozesse weiter. Daher hat sich Thomas Haller für die ISO-Zertifizierung seines Betriebes entschieden: Das Unternehmen ist nach ISO 9001:2015 und ISO 10002:2018 zertifiziert.
ISO-Zertifizierung: Was bedeutet das?
Thomas Haller stellte sich den strengen Kriterien der offiziellen Zertifizierungsstelle Quality Austria. Im ersten Schritt wird der Status Quo erhoben. Etwaige Abläufe nimmt die Prüfstelle unter die Lupe. Basierend darauf implementiert ein Unternehmen neue Wege und Denkweisen. Alle Maßnahmen zielen auf eine effiziente Abwicklung von Kundenanfragen ab. Darüber hinaus ist die laufende Verbesserung der Unternehmensleistungen im Fokus. Nicht zuletzt ist vor allem die erhöhte Kundenzufriedenheit entscheidend.
Wofür steht ISO 9001:2015?
Für Unternehmen sind Flexibilität und Zukunftssicherheit entscheidend. Schließlich bewegt sich Thomas Haller in einem kompetitiven Feld. Mit ISO 9001:2015 wird die Balance zwischen Stabilität und Entwicklung gefunden. Damit kann man tragfähige Innovationskonzepte planen und umzusetzen. Gleichzeitig konnte Thomas Haller entscheidende Prozesse im Unternehmen implementieren. Das ermöglicht es, Risiken und Chance zu identifizieren. Gleichzeitig treibt es Veränderungen mit Professionalität voran.
Was bedeutet ISO 10002:2018?
Ernstgemeintes Lob und berechtigte Kritik sorgen dafür, dass sich ein Unternehmen weiterentwickeln. Schließlich will man als Betrieb weiterhin wachsen. Das Feedbackmanagement bei Thomas Haller wurde intern aufgebaut und optimiert. Mit einem unabhängigen Blick von außen sorgt die Prüfstelle Quality Austria für eine objektive Beurteilung. Durch ISO 10002:2018 ist Thomas Haller somit in der Reklamationsbearbeitung zertifiziert.
Welche Vorteile haben Sie?
Die Zertifizierung erlaubt eine effizientere Beantwortung von Kundenanfragen. Die Abläufe innerhalb der Organisation sind klar definiert. Zusätzlich werden diese stetig optimiert. Dadurch garantieren wir ein rasches Feedback. Darüber hinaus erhalten die Leistungen von Thomas Haller fortwährend einen Feinschliff. Die Erfahrungen mit den Dienstleistungen gestalten wir so angenehm wie möglich. Das oberste Ziel: Die Zufriedenheit unserer KundInnen!