Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und 10002:2018!

Qualität hochhalten – diesen Standard hat Thomas Haller für sich und seine MitarbeiterInnen festgelegt. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen Menschen mit besonderen Bedürfnissen, die sich in schwierigen Situationen befinden. Um Prozesse weiterhin zu optimieren, hat sich die Thomas Haller für die Zertifizierung ihres Betriebes entschieden: Thomas Haller ist nach ISO 9001:2015 und ISO 10002:2018 zertifiziert.

ISO-Zertifizierung: Was bedeutet das?

Mit der ISO-Zertifizierung hat sich Thomas Haller den strengen Kriterien der offiziellen Zertifizierungsstelle Quality Austria gestellt. Der Status Quo wurde erhoben, um etwaige Abläufe festzuhalten sowie neue Wege und Denkweisen im Unternehmen zu implementieren. Alle Maßnahmen zielen auf eine effiziente Abwicklung von Kundenanfragen, der laufenden Verbesserung der Unternehmensleistungen sowie einer erhöhten Kundenzufriedenheit ab.

Wofür steht ISO 9001:2015?

Für Unternehmen sind Flexibilität und Zukunftssicherheit entscheidende Faktoren, um in einem kompetitiven Feld zu bestehen. Mit ISO 9001:2015 wird die Balance zwischen Stabilität und Entwicklung gefunden, um tragfähige Innovationskonzepte zu planen und umzusetzen. Gleichzeitig konnte Thomas Haller entscheidende Prozesse im Unternehmen implementieren, um Risiken und Chance zu identifizieren und Veränderungen mit Professionalität zu managen.

Wofür steht ISO 10002:2018?

Ernstgemeintes Lob & berechtigte Kritik von KundInnen sorgen dafür, dass sich ein Unternehmen entwickeln und weiter wachsen kann. Das Feedbackmanagement bei Thomas Haller wurde intern aufgebaut und optimiert. Mit einem unabhängigen Blick von außen sorgt die Prüfstelle Quality Austria für eine objektive Beurteilung. Durch ISO 10002:2018 ist Thomas Haller somit in der Reklamationsbearbeitung zertifiziert.

Welchen Nutzen haben KundInnen von Thomas Haller durch die ISO-Zertifizierung?

Die Zertifizierung erlaubt eine effizientere Beantwortung von Kundenanfragen. Die Abläufe innerhalb der Organisation wurden klar definiert und werden stetig optimiert. Dadurch kann ein rasches Feedback garantiert werden. Darüber hinaus erhalten die Leistungen von Thomas Haller fortwährend einen Feinschliff, um die Erfahrungen mit den Dienstleistungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Das oberste Ziel, die wir mit den Zertifizierungen erreichen wollen, ist die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden!