Thomas Haller - Motivator

VORTRÄGE

WIE KÖNNEN VORTRÄGE IMPULSE GEBEN?

Geht nicht, gibt’s nicht! Ganz nach diesem Motto und in Verbindung zu meinem Buch „Die Macht der Willensstärke“, möchte ich Menschen jeder Altersschicht mit Geschichten und Erlebnissen aus meinem eigenen Leben näher bringen, dass Alles möglich ist – wenn man es wirklich will.

In jeder Lebenslage ist es entscheidend, ein Ziel vor Augen zu haben und immer an sich zu glauben, egal wie schwer es manchmal sein kann. Ob in einer Führungsposition, als Angestellter, Kunde oder Privatperson – jeder ist einmal mit Hürden konfrontiert, die es zu bewältigen gilt. Oftmals steht man sich selbst im Weg. Umso wichtiger ist es an sich und seine Ziele zu glauben. Selbstzweifel sind menschlich. Niemand ist frei davon.

Im Leben können wir Situationen immer von zwei Seiten betrachten: Wir verzagen – oder wir nehmen sie als Chance und wachsen daran. Jede negative Erfahrung sollten wir als Gelegenheit sehen. Als Gelegenheit zu wachsen. Als Gelegenheit etwas zu verändern. Als Gelegenheit etwas zu verbessern. Das liegt an jedem selbst. Chancen zu ergreifen bedeutet niemals den leichten Weg zu gehen. Wir haben immer die Wahl.
Die richtige Mischung aus Selbstvertrauen, Selbstantrieb, Ehrgeiz und Unterstützung führt dazu, vieles erreichen zu können.

Genau diese Erfahrungen möchte ich vermitteln, um anderen einen neuen Denkanstoß und Antrieb mitzugeben.

Nichts ist unmöglich. Ich berate Sie gerne.

Jetzt Anfragen

Innere Widerstände können mit Selbstdisziplin überwunden werden.

COACHING

Your Content Goes Here

Die Beratung ist meine Stärke!

Unternehmen & Institutionen biete ich Coachings, Führungskräftetrainings und Mediation im Gesundheits- und Sozialbereich an.

Mehr dazu

MOTIVATION

Your Content Goes Here

Der Treiber unseres Tuns!

Mit Vorträgen und den richtigen Methoden motiviere ich Erwachsene und Jugendliche ihre Begeisterung zu wecken.

Mehr dazu

BUCH

Your Content Goes Here

Die Macht der Willensstärke!

In meinem Buch verrate ich anhand meiner Geschichte, wie man trotz widriger Umstände Motivation, Selbstbewusstsein, Beharrlichkeit und Disziplin täglich leben kann.

Mehr dazu