Thomas Haller Buch

BUCH

BUCH:

DIE MACHT DER WILLENSSTÄRKE

Seit meiner Geburt lebe ich mit spastischer Diplegie. Darum wurden mir schon von Beginn an immer wieder Steine in den Weg gelegt. Dennoch habe ich nie aufgegeben und mich von Kindesalter bis dato durchgekämpft – mit vielen Erfolgen und teils humorvollen Geschichten.

In kurzweiligen Erzählungen schildere ich meinem Buch die Lebensschritte von Beginn an. Lesen Sie wie viel Disziplin zu Erfolg führt.

 

Macht der Willensstärke

“Die Macht der Willensstärke”

Jeder geht seinen eigenen Weg und jeder bekommt einmal Steine – oder sogar einen Felsen – in den Weg gelegt. Beispielsweise im Berufs- oder Privatleben, als Mitarbeiter oder Führungskraft. Ob Jung oder Alt, ob beeinträchtigt oder nicht: Es kommt immer darauf an, wie man diese Gelegenheit betrachtet: Als Chance oder Hürde? Deshalb kommt es auf den Einzelnen an, wie Erfahrungen bewertet werden. In meinem Buch motiviere ich durch Kurzgeschichten und geben positive Sichtweisen für ein besonnenes Leben.

Nichts ist unmöglich. Ich berate Sie gerne.

Jetzt Anfragen

Zuhören, Interesse zeigen und Konflikte im Vorfeld verhindern.

COACHINGS

Your Content Goes Here

Die Beratung ist meine Stärke!

Unternehmen & Institutionen biete ich Coachings, Führungskräftetrainings und Mediation im Gesundheits- und Sozialbereich an.

Mehr dazu

VORTRÄGE

Your Content Goes Here

Auf den Punkt gebracht!

Bei Auftritten, Lesungen und Seminaren gebe ich mein Know-how weiter und fördere den direkten Dialog.

Mehr dazu

MOTIVATION

Your Content Goes Here

Der Treiber unseres Tuns!

Mit Vorträgen und den richtigen Methoden motiviere ich Erwachsene und Jugendliche ihre Begeisterung zu wecken.

Mehr dazu