Thomas Haller - Motivation

MOTIVATION

WIE FINDE ICH MOTIVATION?

Motivation ist essenziell für unser Leben: Sie bestimmt unser Denken und Handeln – und hat direkte Auswirkungen auf unsere Lebensgestaltung. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen extrinsischer und intrinsischer Motivation. Ist unser Antrieb von unseren eigenen Überzeugnungen, Wünschen und Verhalten geprägt, kommt die Motivation von innen (intrinsisch). Ist unser Tun auf die Anerkennung von anderen Personen ausgerichtet, kommt die Motivation von außen (extrinsisch).

Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir mutig sein! Wir müssen einen Ansporn finden, die Dinge in die Hand zu nehmen, um sie zu verwirklichen. Der innere Antrieb spielt die größte Rolle. Für die persönliche Motivation muss man unbedingt herausfinden, welche Faktoren für die Selbstmotivation entscheidend sind.

In meinen Vorträgen, Coaching und in meinem Buch gebe ich Menschen – von Einzelpersonen bis zu Unternehmen – das Handwerk mit, Motiviation zu finden – und bei anderen zu wecken. Dabei richtige ich als Motivator im Bereich Gesundheit, Soziales und Mentales meinen Fokus vor allem auf die langfristigen Ergebnisse.

Nichts ist unmöglich. Ich berate Sie gerne.

Jetzt Anfragen

Durchsetzungsvermögen – Wer zögert, bleibt Zweiter.

COACHINGS

Your Content Goes Here

Die Beratung ist meine Stärke!

Unternehmen & Institutionen biete ich Coachings, Führungskräftetrainings und Mediation im Gesundheits- und Sozialbereich an.

Mehr dazu

VORTRÄGE

Your Content Goes Here

Auf den Punkt gebracht!

Bei Auftritten, Lesungen und Seminaren gebe ich mein Know-how weiter und fördere den direkten Dialog.

Mehr dazu

BUCH

Your Content Goes Here

Die Macht der Willensstärke!

In meinem Buch verrate ich anhand meiner Geschichte, wie man trotz widriger Umstände Motivation, Selbstbewusstsein, Beharrlichkeit und Disziplin täglich leben kann.

Mehr dazu